Kann ich eine beliebige Version verwenden um Ihren Product Key zu nutzen?

Bitte nutzen Sie ausschließlich unsere Download Versionen, ansonsten ist eine erfolgreiche Aktivierung nicht möglich.

Warum lässt sich der Product Key nicht aktivieren?

Auf Ihrem PC oder Notebook befindet sich noch eine andere Office Version oder Reste davon. Bitte entfernen Sie frühere Office Versionen und alle Reste von Ihrem PC. Starten Ihren PC danach bitte neu und installieren Ihre Office Version, die Sie über unser Download Center herunter geladen haben, erneut. .

Sie haben nicht unsere bereitgestellte Download Version installiert, sondern z.B. eine Testversion heruntergeladen oder eine andere Quelle genutzt. Bitte nutzen Sie nur die von uns bereitgestellten Downloads, die wir passend zu den Product Keys von unserem Software Lieferanten zur Verfügung gestellt bekommen.

Der Product Key lässt sich nicht aktivieren, was soll ich tun?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail wenn möglich mit einem Screenshot oder einem Foto der Fehlermeldung. Wir senden Ihnen umgehend einen Ersatz Product Key zu.

Wie muss ich vorgehen um den Ersatz Product Key einzufügen?

Gehen Sie über die Systemsteuerung zu Programme und Funktionen. Klicken Sie mit der Maus Ihr Office Paket an und gehen auf ändern. Wählen Sie die Option Product Key ersetzen aus und folgen Sie den Anweisungen.

Eine erneute Registrierung wird auch mit einem funktionierenden Key nicht funktionieren, da der fehlerhaft Key dadurch nicht überschrieben wird. Deshalb gehen Sie bitte nach oben beschriebener Anleitung vor